Kunde
Solo Kleinmotoren GmbH
Solo steht seit über 60 Jahren für Qualität, Service und innovative Technik rund um motorbetriebene Gartengeräte. Das Produktsortiment des mittelständischen Unternehmens umfasst Rasen- und Wiesenmäher, Rasentraktoren, Motorsensen, Motorsägen, Heckenscheren, Vertikutierer, Motorhacken, Blas- und Sauggeräte, Geräte für den Pflanzenschutz sowie Arbeitsschutzkleidung. Solo wendet sich zum einen an professionelle Anwender im Garten- und Landschaftsbau und kommunalen sowie land- und forstwirtschaftlichen Betrieben, zum anderen an private Anwender mit hohem Qualitätsanspruch an die Anlage und Pflege von Gärten.
Aufgaben
Markteinführung neuer Produkte.
Zielgruppe
Heimwerker- und garteninteressierte Endverbraucher. Fachhandel, Kommunen und GaLaBau.
Maßnahmen
- Produkt-PR
- Jahrezeitliche Ratgebertexte